BÜRGEREMPFANG MIT KURT BECK!

Ankündigungen

Der SPD-Landesvorsitzende Kurt Beck, Ministerpräsident, kommt am Samstag, den 16. Mai nach Gerolstein!

Sa, 16. Mai - Beginn: 18.00 Uhr
Lokschuppen Gerolstein-Pelm

Dampflok 52 6106 • Eifel-Spezialitäten
Slaughterhouse Jazz-Band

Unter dem Motto „Volldampf im Lokschuppen“ lädt die SPD-Kreisvorsitzende Astrid Schmitt, MdL alle Bürgerinnen und Bürger zu dem Bürgerempfang mit Kurt Beck

am Samstag,
16. Mai 2009, ab 18 Uhr
in den Lokschuppen
Kasselburger Weg 16
54568 Gerolstein-Pelm
(ehemaliges Bahnbetriebswerk Gerolstein-Pelm)

ein. In der einmaligen Atmosphäre des Lokschuppens stehen neben der Rede von Kurt Beck und der Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit dem Ministerpräsidenten zahlreiche weitere Höhepunkte auf dem Programm: Vor dem Lokschuppen fährt eine alte Dampflok und für musikalische Unterhaltung sorgt die Slaughterhouse Jazz-Band. Auch für das leibliche Wohl ist mit Eifel-Spezialitäten gesorgt.
Da am Bahnbetriebswerk keine Parkplätze zur Verfügung stehen, wird ein kostenloser Shuttle-Service von der Mehrzweckhalle Pelm bzw. von der Ladestraße des Bahnhofs Gerolstein (Kasselburger Weg) eingerichtet: Von der Mehrzweckhalle Pelm fahren ab 17.30 Uhr alle 15 Minuten kostenlose Busse zum Bahnbetriebswerk, vom Bahnhof Gerolstein (Ladestraße, Kasselburger Weg) fahren ab 17.30 Uhr alle 15 Minuten kostenlose Schienenbusse. Beide Abfahrtsstellen werden ausgeschildert, hier stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Der Kasselburger Weg ist für Radfahrer frei.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!