Header-Bild

SPD VG Kelberg - Unser Land von Morgen

SPD trotzt dem Klima

- schönes Grillfest mit Jan Pauls


TeilnehmerInnen mit Jan Pauls (Mitte) und dessen Frau

Auch Wind und Wetter hielten den SPD Ortsverein Kelberg nicht ab, am Samstag, den 12. August 2017 in Gunderath ein gelungenes Grillfest zu veranstalten, welches sich auch der Direktkandidat des Bundestagswahlkreises Bitburg, Jan Pauls, nicht entgehen ließ.

Man verbrachte einen entspannten Nachmittag, genoss das gute Essen, diskutierte und stellte Fragen an den Bundestagskandidaten, der gerne und ehrlich Rede und Antwort stand. Aber natürlich wurde nicht nur über Politik diskutiert. Der Spaß kam nicht zu kurz, man schmiedete gemeinsame Pläne und schaute schließlich auf einen gelungenen Nachmittag zurück. 

 

OV Vorsitzender (Wilfried Jax) mit Stellvertretern (Peter Burggraf, Klaus Wanjek, Nick Radermacher) und Jan Pauls (3. v..l.) mit Frau